Es liegt eine ereignisreiche und schöne Zeit im Freien hinter uns! 2 Tage lang waren wir mit der gesammten Schule im Kennelbad zelten.

Den Kindern hat vor allem das Baden im See Spaß gemacht, das Dank des guten Wetters möglich war. Zudem fanden es die Schüler spannend, so lange wach bleiben zu dürfen. Das Lagefeuer brannte noch lange und lud zum gemütlichen Beisammensein ein. Auch wir Lehrer hatten eine erholsame Zeit, denn die Schüler haben sich friedlich verhalten  und an die vorher besprochenen Regeln gehalten. So konnten auch wir in dieser schönen Umgebung entspannen. Besonders stolz sind wir auch auf unsere Kleinen, die abends nur ein paar Tränchen verdrückt haben und dann aber doch auch ohne Eltern eingeschlafen sind.
Besonders dankbar sind wir für die wertvolle Unterstützung seitens der Eltern, die uns tatkräftig beim Auf- und Abbau der Zelte, beim Organisieren des Grillabends und den vielen Essensspenden geholfen haben!

Klassenfahrt 3      Klassenfahrt 0

Klassenfahrt 2      Klassenfahrt 4